Was bisher geschah …

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Es gibt eine merkwürdige Kommunikationsstruktur von seiten der Gemeindeführung. Kaiser - proklamiert in der NNP - Bürger nicken. Alle nicken, nö. Die im Keltenweg finden das gar nicht gut.

Unvollständiger Verlauf bisheriger Aktivitäten. Wird ständig erweitert.

 

07.05.2018

Sitzung der Gemeindevertreter zum Thema Ausschreibung Keltenweg

11.05.2018

NNP Artikel - Bürgermeister informiert die Betroffenen, über die NNP.

15.05.2018

SPD-Fraktion unternimmt Ortsbegehung im Keltenweg. SPD befürwortet Abschaffung der STRABS.

16.05.2018

Aufforderung seitens der Hauseigentümer des Keltenwegs an die Gemeinde zum Anliegergespräch.

18.05.2018

NNP Artikel zur Ortsbegehung.

27.05.2018

Unwetter mit Wasserschäden. Kosten ca. 3000 € KW Nr. 5

07.06.2018

Gemeinde Blatt gibt die Baustelle im Keltenweg bekannt. Das Märchen "vom bösen Elzer Hausanschluss" wird durchs Dorf getragen. Ist so ähnlich wie einige den menschengemachten Klimawandel leugnen.

19.06.2018

Infomationsveranstaltung im Bürgerhaus.

admin

admin

Über Bürger-Elz

Ziel der Seite ist es zu informieren, über das was andere nicht hören wollen. Sich mit anderen außerhalb zu vernetzen. Und allen interessierten Bürgern in Elz, die Möglichkeit geben sich zu beteiligen.

Eine Anmerkung in eigener Sache noch, die Beiträge sollen nicht als Pauschalkritik verstanden werden. Vielmehr als Anregung, das es Zeit wird, diese Themen anzupacken und zu verändern, weil es den Betroffenen wichtig ist.

Und wir erlauben uns ein bisschen mit einem zwinkernden Auge das Kommunikationsverhalten der „Herrschenden“ zu spiegeln.

Aktuelle Posts

Follow Us

Weekly Tutorial

Sign up for our Newsletter

Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit

Komm bald wieder
Demnächst
wichtige Termine

bald mehr