Jetzt, in die Liste der Bürgerinitiative eintragen

Hier kannst Du dich jetzt eintragen. Damit können wir Dich über alles informieren, was es Neues gibt. Wie die aktuelle Lage in den Parlamenten ist und was wir in Elz gern mit Deiner Unterstützung machen wollen. Sich nicht einzutragen, bedeutet, dass alles so bleibt wie es ist. Nur in Deutschland wird dieser Beitrag erhoben. Das große Ziel ist es, dass diese Maßnahmen aus den bereits von uns gezahlten Steuermitteln finanziert werden.


Falls Dir eine Straße in Elz / Malmeneich besonders wichtig ist, kannst Du diese hier eintragen.


Um dich schneller informieren zu können kannst Du hier Deine Handy Nummer hinterlassen und entscheiden in welche Gruppe Du eingeladen werden willst: WhatsApp oder Signal App. Das ist freiwillig, erleichtert uns aber vieles und du verpasst keinen Termin.